Wie bestelle ich einen Container bei FES?
Können mehrere Container auf einmal bestellt werden?
Können Bestellungen auch über die Servicehotline oder das Kontaktformular aufgegeben werden?
Was kostet der Container? Ist der angezeigte Preis tatsächlich ein All-In-Preis?
Gibt es eine Entsorgungslösung für regelmäßige Aufkommen von Abfall?
Wer ist mein Ansprechpartner für offene Fragen oder Änderungswünsche?
Wohin darf der Container gestellt werden?
Was ist eine Sondernutzungsgenehmigung? Wie/ Wo ist diese zu beantragen?
Was ist bei der Wahl des Stellplatzes für meinen Container zu beachten?
Welche Vorlaufzeit liegt zwischen meiner Bestellung und Containerlieferung?
Wann erfolgt die Lieferung/ Abholung meines Containers?
Ist meine Anwesenheit bei Lieferung/ Abholung meines Containers erforderlich?
Wie lange beträgt der Stellzeitraum? Kann dieser verlängert werden?
Sie sind als Gewerbekunde registriert
Sie haben einen Gewerbekundenaccount. Bitte melden Sie sich im FES-KundenPlus Portal für Gewerbekunden an. Dort finden Sie alle Funktionen und Informationen für Gewerbekunden.