Wie bestelle ich einen Container bei FES?
Hier können Sie für eine Vielzahl von Abfallarten den passenden Container bestellen – sicher und bequem von zuhause aus.
Und das alles zum angezeigten Komplettpreis ohne zusätzliche Kosten!
So einfach funktioniert’s:
- Auswahl des zu entsorgenden Abfalls
- Angabe Ihrer Postleitzahl (Lieferort)
- Auswahl des passenden Containers
- Angabe Ihrer persönlichen Daten
- Prüfung und Abschicken Ihrer verbindlichen Bestellung
Im Anschluss erhalten Sie direkt eine Eingangsbestätigungsmail und nach Prüfung eine Terminbestätigung!
Ist eine verbindliche Registrierung für eine Containerbestellung erforderlich? Muss ich einen Kundenaccount anlegen?
Nein, für die Bestellung bedarf es keiner verbindlichen Registrierung!
Jedoch werden Sie im Verlauf des Bestellprozesses dazu aufgefordert, Ihre persönlichen Daten zur Auftragsabwicklung und Rechnungserstellung zu hinterlegen – eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht.
Erhalte ich eine Bestätigung meiner Bestellung?
Sobald Sie Ihre Bestellung im Reiter „Zusammenfassung und Bestellung“ über den Button „Kostenpflichtig bestellen“ an uns übermittelt haben, erhalten Sie direkt eine Eingangsbestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. In dieser finden Sie eine Übersicht sämtlicher Bestell-Details.
Sollten Sie auch nach einem Tag keine Bestellbestätigung erhalten, können Sie uns gerne mithilfe unseres Kontaktformulars oder unserer kostenfreien Servicehotline 0800 2008007-70 kontaktieren.
Wer ist mein Ansprechpartner für offene Fragen oder Änderungswünsche?
Sie haben Fragen oder Ihnen ist ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen?
Kein Problem! Bitte wenden Sie sich an unser Servicehotline unter 0800 2008007-70!
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen nach Vertragsabschluss ohne Angabe von Gründen ihre Bestellung zu widerrufen. Sind bis zu diesem Zeitpunkt Leistungen erfolgt (z. B. Aufstellung des Containers) werden diese in Rechnung gestellt.
Details zu den Voraussetzungen für einen wirksamen Widerruf entnehmen Sie bitte dem Widerrufsrecht.
Sie sind als Gewerbekunde registriert
Sie haben einen Gewerbekundenaccount. Bitte melden Sie sich im FES-KundenPlus Portal für Gewerbekunden an. Dort finden Sie alle Funktionen und Informationen für Gewerbekunden.